Eindrücke aus Uruguay

Die ersten Eindrücke aus Uruguay gibt es nun einfach erstmal als Bilder, die ziemlich hübsch sind. Ein ausführlicher (schriftlicher) Bericht folgt später. Unsere Reiseroute war:

Buenos Aires -> Colonia -> Montevideo -> Irgendein Ort in der Nähe von San Carlos -> La Paloma -> La Pedrera -> Punta del Este -> Montevideo -> Colonia -> Buenos Aires

Außerdem habe ich noch einmal die Bildergalerie von gestern (Buenos Aires Cementerio, Jardin Japones, …) überarbeitet und mit einigen Bildunterschriften versehen.

Auch der Flug nach Iguacu ist nun vom 14.-18.3. gebucht (Danke an mein Lieblingsloki :*). Ich komme wirklich gar nicht mehr hinterher ^^

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.